Am 10. Oktober 2014 verstarb

Herr Ewald Herkenhoff

Ewald Herkenhoff trat 1964 in die CDU ein. In den folgenden Jahren war Herr Herkenhoff ehrenamtlich in der früheren Gemeinde Herringhausen und in der früheren Samtgemeinde Herringhausen-Stirpe-Oelingen sowie in der Gemeinde Bohmte und der Ortschaft Herringhausen-Stirpe-Oelingen kommunalpolitisch tätig.

Von 1968 bis 1972 war Herr Herkenhoff Samtgemeindevorsteher und ehrenamtlicher Samtgemeindedirektor der früheren Samtgemeinde Herringhausen-Stirpe-Oelingen und von 1991-2001 stellvertretender Ortsbürgermeister der Ortschaft Herringhausen-Stirpe-Oelingen.

Während seiner langjährigen Mitgliedschaft in der CDU und in den Räten hat sich Herr Herkenhoff mit außergewöhnlichem Engagement in den Dienst der Kommunalpolitik gestellt. Sein verantwortungsvoller und tatkräftiger Einsatz fand überall hohe Anerkennung und Wertschätzung.

Der Gemeindeverband deer CDU Bohmte wird seinen verdienstvollen Einsatz dankbar in ehrender Erinnerung behalten.

Seiner Familie gilt unser tief empfundenes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme.

CDU Gemeindeverband

Bohmte