Mitgliederversammlung

Am 20. Januar 2009 traf sich der CDU-Gemeindeverband Bohmte zur Mitgliederversammlung im Landgasthaus Gieseke-Asshorn.

Der neue Vorstand

v.l.: Stefan Block (Beisitzer), Dieter Spanger (Schriftführer), Burkhard Holst (Beisitzer), Norbert Kroboth (stellv. Vorsitzender), Friedhelm Wobbe (Beisitzer), Marcus Unger (Vorsitzender), Dirk Hünefeld (stellv. Vorsitzender), Bodo Lübbert (stellv. Vorsitzender), Oliver Rosemann (Schatzmeister) – krankheitsbedingt fehlten, terminlich verhindert oder auf dem Bild nicht abgebildet: Franz- Josef Drees, Thomas Gramke, Anita Meier zu Farwig, Heinrich Meyer und Martin Niermann (alle Beisitzer)

Die Jubilare

v.l.: Marcus Unger (Vorsitzender), Clemens Lammerskitten (Landtagsabgeordneter), Willi Trentmann (40 Jahre Mitglied in der CDU), Rita Dierschke (25 Jahre Mitglied in der CDU), Alois Moormann (40 Jahre Mitglied in der CDU), Andreas Stolte (50 Jahre Mitglied in der CDU), Bodo Lübbert (stellv. Vorsitzender) – krankheitsbedingt fehlten bzw. terminlich verhindert: Marianne Beckmann und Helmut Steuwer (beide 40 Jahre Mitglied in der CDU)

Weitere Bilder der Mitgliederversammlung finden Sie in der Rubrik “Bildergalerie”.