Arbeitsminister in Bohmte!

Karl- Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales in Nordrhein- Westfalen

Am 18. September 2005 findet die Wahl zum 16. Deutschen Bundestag statt. An diesem Tag soll die rot-grüne Bundesregierung abgelöst werden: Es ist Zeit für den Wechsel!

Eines der großen Themen, das die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland bewegt, ist die hohe Arbeitslosigkeit. Für den Altkreis Wittlage konnten wir den Arbeitsminister des Landes NRW, Karl-Josef Laumann als Redner gewinnen. Er wird am 09.09.2005 um 19:30 Uhr im Hotel Gieseke Asshorn, Bremer Straße 55, 49163 Bohmte über die Themen Arbeit und Wirtschaft sprechen. Im Anschluss steht er zusammen mit Georg Schirmbeck, MdB für eine Diskussion zur Verfügung.

Sie sind herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar