Mitglieder begehen CDU-Jubiläen

10.04.2021

Am 08.04.2021 fand die CDU-Mitgliederversammlung 2021 im Rathaussaal Bissendorf statt. Jeder Teilnehmer war vor Einlass zu einem Corona-Schnelltest aufgefordert worden. Gut, dass alle Tests negativ waren und so konnten im Laufe des Abends auch verdiente langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt werden. Da in 2020 keine Versammlung stattfand, wurden auch die anwesenden Jubilare von der Mitgliederbeauftragten und dem Vorsitzenden aus dem Vorjahr geehrt.

2020 50 Jahre : Dietrich Westrup

2020 40 Jahre : Klaus-Dieter Meyer

2020 25 Jahre: Jan-Hendrik ten Haaf

2021 50 Jahre: Klaus Mendrina

2021 25 Jahre: Roland Arndt

Weitere Jubilare werden im Laufe des Jahres vom Vorsitzenden Volker Buch, aufgesucht bzw. in 2022 ihre Ehrungen nachträglich erfahren.

Wir gratulieren allen ganz herzlich und bedanken uns für Eure Treue!