Mitgliederversammlung 2016 – Auftakt zur Kommunalwahl

20.05.2016

facebookAuf unserer Mitgliederversammlung im Landhaus Stumpe haben wir die Kandidatenliste für die Kommunalwahl am 11. September 2016 einstimmig beschlossen. Wir werden für Bissendorf mit einem starken Team antreten!

Auf der Tagesordnung stand auch die Wahl des Vorstands, bei der Volker Buch als Vorsitzender und Angelika Rothe als Stellvertreterin einstimmig im Amt bestätigt wurden. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Frederick Heidenreich. Schatzmeister Dirk Westrup, Schriftführerin Ruth Schulze und Mitgliederbeauftragte Britta Gollub wurden wiedergewählt.
Als Beisitzer komplettieren den Vorstand: Uwe Bullerdiek, Simon Dresing, Helmut Feldmann, Simone Hartung, Christian Koch, Karin Ruthemann-Bendel und Michael Wohlberedt.