Mittgiederversammlung 2016

26.02.2016

12764402_1136461939726145_3766353161357560186_oAm 18. Februar 2016 trafen wir uns zu unserer Mitgliederversammlung in der Gaststätte Tiemeyer-Gösling in Jeggen.
Als Gäste durften wir den ersten Kreisrat des Landkreises Osnabrück Stefan Muhle, den CDU-Vorsitzenden Volker Buch und zahlreiche Gäste aus umliegenden Verbänden begrüßen.

Auf der Tagesordnung stand die Wahl eines neuen Vorstands, bei der die Vorsitzenden Alessandra Lindhorst und Thomas Quast, sowie der stellvertretende Matthias Effenberger einstimmig wiedergewählt wurden. Als Schatzmeisterin wurde Charlotte Tellmann im Amt bestätigt und als neuer Pressereferent wurde Felix Giesker gewählt. Den Beisitz stellen Linda Meyer zu Heringen, Sebastian Balkenhol, Christian Giesker, Patrick Kandzi, Daniel Wegers und Fabian Mandrella. Wir freuen uns auf die Arbeit im neuen Vorstand.Bei den bevorstehenden Kommunalwahlen im September werden aus unseren Reihen Simon Dresing, Rüdiger Tellmann und Stefan Vogt antreten. Wir haben ihnen unsere volle Unterstützung ausgesprochen.