Gründung des Ortsverbandes der Jungen Union Bissendorf

12.08.2011

www.ju-lkos.de

Trotz Politikverdrossenheit und auch wenn einige Interessenten aufgrund von Urlaub nicht anwesend sein konnten, gründete sich am 09.08.2011 der Bissendorfer Ortverband der Jungen Union (JU).
Unterstützt vom Kreisverband der JU gab es am Freitag zuvor, nach einer gemeinsamen Besichtigung der Firma SOLARLUX, einen Informationsabend, an dem spontan sieben Eintritte in die JU zu verbuchen waren.
Am folgenden Dienstag gab es dann die Gründungsversammlung mit der Wahl des Vorstandes und der Verabschiedung der Satzung.
Zum Vorsitzenden wurde Rüdiger Tellmann gewählt, der sich auch bei den Kommunalwahlen am 11. September 2011 für die CDU um einen Platz im Gemeinderat der Gemeinde Bissendorf bewirbt.
Sein Stellvertreter ist Matthias Effenberger; Kassenwartin wurde Charlotte Tellmann.
Die Bilder zeigen die Gründungsmitglieder (v.l.n.r): Malte Westerfeld, Fabian Mandrella, Rüdiger Tellmann, Thomas Quast, Katharina Tellmann, Dominik Lücke, Matthias Effenberger, Charlotte Tellmann und Simon Dresing; sowie die Gratulation durch den Gemeindeverbandsvorsitzenden Volker Buch an den neu gewählten Vorstand der JU Bissendorf.
Wir wünschen der JU einen guten Start und werden sie nach besten Kräften unterstützen.