CDU Kandidaten gewählt

31.03.2011

CDU Kandidaten gewählt

Auf der Mitgliederversammlung 2011 nominierte der CDU Gemeinde-verband Bissendorf seine Kandidaten(innen) für die Gemeinderatswahl im September dieses Jahres
Die vom Vorstand erarbeitete und vom Vorsitzenden Volker Buch vorgestellte Kandidatenliste wurde einstimmig genehmigt. Somit treten für die CDU neben altbewährten Kräften auch diverse neue Kandidaten an, alles in allem eine ausgewogene Mannschaft, mit der die CDU Bissendorf gute Chancen bei der kommenden Kommunalwahl hat.
Dies auch, da die CDU Bissendorf sich im Aufwind befindet, wie der Vorsitzende Volker Buch in seinem Rechenschaftsbericht darlegte. So ist ein deutlicher Mitgliederzuwachs zu verzeichnen, die Öffentlichkeits- und Informationsarbeit wurde verbessert und auch die Nachwuchsarbeit wurde erfolgreich belebt.
Somit sieht die CDU gut aufgestellt und gefestigt den kommenden Aufgaben entgegen und wird sich weiterhin für die Gemeinde Bissendorf und ihre Bürger einsetzen
Bislang bewerben sich folgende Kandidaten für die CDU um ein Mandat im Gemeinderat:
Bernhard Henkelmann, Volker Buch, Angelika Rothe, Uwe Bullerdiek, Dieter Neuhaus, Elke Wöllmer-van Geel, Rüdiger Tellmann, Jürgen Bullerdiek, Helmut Feldmann, Karin Adam, Wolfgang Haucap, Jürgen Wiesehahn, Axel Bick, Stephan Vogt, Jens Tiemann-Gorny, Rene Nolte, Ruth Schulze, Marianne Jauer, Dirk Lechtenbrink und Friedrich Meinker.