CDU Fraktion Gehrde unterstützt Gehrder Heimatverein

26. November 2012
Die Vorstandsmitglieder sowie Mitglieder der CDU Fraktion Gehrde freuen sich über den neuen Schaukasten.

Die CDU Fraktion Gehrde mit Axel Meyer zu Drehle an der Spitze fördert die Aktivitäten des Heimatvereins Gehrde im Artland e.V. und hat daher für die Erstellung und Anbringung eines Informationskastens am Eingang des neuen Heimat- und Kulturraums gesorgt. Die Übergabe fand nun nach Abschluss der Renovierungsarbeiten des Heimat- und Kulturraums statt. Daher trafen sich die CDU-Fraktion und der Vorstand des Heimatvereins im neuen Heimatraum im ÖPNV-Gebäude/Alter Speicher. Der Vorsitzende Martin Espenhorst dankte der CDU und besonders dem Vorsitzenden für dieses Geschenk und nahm die Schlüssel für den Kasten entgegen. Ihm sei es sei um die gemeinsame Arbeit zwischen Heimatverein und allen interessierten Gehrder Verantwortlichen und Akteuren gelegen. Meyer zu Drehle, der den Kasten selbst konzipiert und fertiggestellt hat, betonte die gute langjährige Kooperation zwischen Gehrder CDU und Heimatbewegung und wünschte ihr weiterhin viel Erfolg.