Sommer-Fahrradtour am 29.08.2021

11.08.2021

Die CDU Belm veranstaltet ihre diesjährige Sommer-Fahrradtour am 29. August 2021, zu der alle interessierten Bürger:Innen herzlich eingeladen sind. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Rathaus in Belm. 

Die ca. zwölf Kilometer lange Route führt quer durch das Gemeindegebiet. Aktuell umgesetzte sowie geplante, gemeindebauliche Projekte werden vor Ort durch Vertreter der Ratsfraktion erklärt und vorgestellt.

An der Fahrradtour werden auch die Belmer Kandidaten:Innen für die Gemeinderats- und Kreistagswahl teilnehmen und für Gespräche zur Verfügung stehen. 
Auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Mathias Middelberg wird uns begleiten und freut sich auf einen interessanten Austausch.

Ab 13:30 Uhr findet ein gemütlicher Ausklang mit Gegrilltem, leckeren Salaten und kühlen Getränken auf dem Marktring statt. 

Die Belmer CDU freut sich auf viele Teilnehmer und spannende Gespräche. Die Teilnahme ist kostenlos. Zur besseren Planung wäre es schön, wenn sich die Mitfahrer:Innen per E-Mail unter anmeldung@cdubelm.de anmelden. Selbstverständlich sind aber auch Kurzentschlossene herzlich willkommen.