Belmer CDU mit dem Fahrrad on Tour

08.11.2019

Die vielfältigen Bauaktivitäten in Belm standen bei der Fahrradtour der CDU Belm im Mittelpunkt. Rund 40 Parteifreunde und politisch Interessierte Bürger nahmen an der vom CDU Gemeindeverband organisierten Rundfahrt teil. Unter der Leitung des Fraktionsvorsitzenden Jan-Hendrik Schulhof führte die rund 2,5-stündige und 18 Kilometer lange Tour quer durch die Gemeinde Belm.

Nach dem Start am Rathaus wurden die einzelnen Baumaßnahmen angefahren und besichtigt. Schulhof informierte an verschiedenen Stationen über aktuelle Fortschritte in den Bereichen Gemeinde- und Infrastrukturentwicklung. So erhielten die Teilnehmer wissenswerte Neuigkeiten u.a. zum Fortschritt der Gewerbegebiete, zur Umgestaltung der Bremer Straße und den Erweiterungsarbeiten am Kindergarten Vehrte.

Beim anschließenden Grillimbiss am Marktring konnten die Fahrradfahrer bei angenehmen Temperaturen und Gesprächen die aktuellen und zukünftigen Projekte gemeinsam diskutieren.