Gemeinsam durch die Krise – Danke für den Einsatz jedes Einzelnen!

Es ist und bleibt eine außergewöhnliche Zeit: Wochen und Monate einer noch nie da gewesenen Situation liegen hinter uns und nur mit kleinen Schritten geht es wieder in Richtung Normalität. Die Bewältigung der Corona-Pandemie stellt für unser Land und seine Bevölkerung einen historischen Kraftakt dar, bei dem auch Sie und Wir alle mitarbeiten. Jeder Einzelne leistet durch die Umstellung seines Alltags einen Beitrag. Dafür danken wir Ihnen und Euch ganz herzlich!

Als Dankeschön für den persönlichen Einsatz, die Besonnenheit und die Rücksichtnahme jedes Einzelnen in den letzten Wochen haben die CDU und JU Bad Iburg einen gemeinsamen „Gruß in besonderen Zeiten“ vorbereitet, der die nächsten Tage an die Mitglieder vor Ort verteilt wird.

Wir hoffen, dass wir schon bald wieder jeden Einzelnen persönlich begrüßen und treffen dürfen. Falls Sie bis dahin Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Alles Gute und bis hoffentlich bald!