David McAllister sprach in Bad Essen zum Thema „BREXIT“

David McAllister in Bad Essen19.04.2018 | Im Rahmen der Benefiz-Veranstaltung des Lions Clubs Bad Essen zugunsten des Sozialzentrums in Wittlage gab es für die Vorstandsmitglieder der CDU Bad Essen die Möglichkeit für ein Gespräch mit dem Ehrengast und Referenten des Abends David McAllister…

Bereits in seinem Vortrag im Haus Deutsch Krone hatte der ehemalige niedersächsische Ministerpräsident und heutiger Europa-Abgeordneter den Wunsch der Briten nach dem Brexit bedauert. Er betonte, dass jetzt baldmöglichst eine gute Lösung für die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Großbritannien und der Europäischen Union gefunden werden müsse.

Im anschließenden Gespräch mit der Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Ann Bruns, ihrem Stellvertreter Tobias Beutler und der Vorsitzenden der Frauen Union Adina Hagen nahm sich der Europa-Abgeordneter viel Zeit, um Fragen zu beantworten. Der überzeugte Europäer bedauert sehr, dass durch den Brexit ein Riss durch Europa geht. Gleichzeitig freute er sich, einmal wieder im Wittlager Land sein zu können: „Gerade Bad Essen ist mir durch die erfolgreiche Landesgartenschau im Jahr 2010 in guter Erinnerung geblieben!“

  • Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar