Herzlich Willkommen!

Liebe Mitglieder, liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage des CDU-Gemeindeverbands Bad Essen!

Wir informieren Sie hier über die Arbeit des Gemeindeverbands, des Vorstands und der Mandatsträger im Gemeinderat und in den Ortschaften Über uns.

Seit vielen Jahren ist die CDU die Mehrheitsfraktion in den Gremien der Gemeinde Bad Essen. Die politische Gestaltung und Entwicklung unseres Lebensraumes vor Ort im Osnabrücker Land haben wir maßgeblich bestimmt. Diese Arbeit war, ist und bleibt unser Kernanliegen Aktuell | Anträge. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen dabei immer die Menschen. Die Vereinbarkeit von Wohlstand und sozialer Verantwortung liegt uns ebenso am Herzen, wie Ihre persönlichen Ideen und Wünsche. Deshalb wünschen wir uns, mit Ihnen in eine andauernde, lebhafte Diskussion einzutreten und möchten Sie bitten, dieses Angebot auf allen Wegen zu nutzen: persönlich, telefonisch, schriftlich, per E-Mail oder über unser Kontaktformular Kontakt.

Natürlich sind wir auch an Ihrer aktiven Mitwirkung interessiert Mitwirken. Demokratische Werte leben bedeutet auch, über Wahl- und andere Abstimmungsrechte an politischen Prozessen teilzunehmen. Hierzu stehen verschiedene Veranstaltungsformate, Versammlungen und Foren in Bad Essen zur Verfügung, über die wir Sie gerne auf dem Laufenden halten Aktuell | Termine.

Herzliche Grüße aus Bad Essen sendet Ihnen
Ihr Henning Padecken