Senioren Union Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp

Herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten. Wir bieten Ihnen hier aktuelle Informationen zur Arbeit der Senioren Union Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp und wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse.

Voller Veranstaltungskalender der Senioren Union für 2020

Bild: Michael Wernke erzählt vor der Senioren Union zu seinem Wahlkampf um die Samtgemeindebürgermeisterwahl am 09.02.2020.Grünkohlessen der Senioren Union AEK mit Michael Wernke und Markus Frerker.

Bei der ersten Veranstaltung der Senioren Union Ankum – Eggermühlen – Kettenkamp ist das Programm für das kommende Jahr 2020 vom Vorsitzenden Reinhard Saft vorgestellt worden. Es war verbunden mit einem Grünkohlessen in der Gaststätte Böhmann. Außerdem stellten sich interessante Gäste den 87 Teilnehmern vor. Weiterlesen

Aktuell:
„Keine Erhöhung der Samtgemeindeumlage durch Hallenbadneubau“ – CDU-Gemeindeverband Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp informierte zum Sachstand „Hallenbad“

sg_qvw_info_orangeReinhard Saft, der Vorsitzende der Senioren Union Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp (AEK), stellt Ihnen die SU und ihre Ziele vor. ⇒ Bitte hier klicken.
InfoAktuelle Beiträge: Wenn Sie ⇒ hier klicken, gelangen Sie direkt zu allen aktuellen Mitteilungen der Senioren Union in der Gemeinde Ankum und über die Arbeit der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Ankum.
sg_qvw_info_hellblauEine Bildergalerie, die sich aktuell noch im Aufbau befindet, gibt ihnen bildnerische Eindrücke von der Arbeit und Geselligkeit der Senioren Union. ⇒ Klicken Sie hier.
Zum Kalender des CDU Gemeindeverbands AEKDie Senioren Union bietet ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm und darin enthalten eine monatliche Exkursion. Das Veranstaltungsprogramm 2016 können Sie online einsehen und auch als PDF-Datei herunter laden.  ⇒ Bitte hier klicken.
Wir stellen uns vor: Die Senioren Union Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp

Wir stellen uns vor: Laden Sie sich hier bitte die Kurzbeschreibung unserer Arbeit mit den Kontaktdaten mit einem Klick herunter.