CDU Ankum

Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten. Wir bieten Ihnen hier aktuelle Informationen zur Arbeit der CDU in Ankum und wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse.

Auszeichnung für 50-jährige CDU-Mitgliedschaft für Alois Behre

Christian Calderone (rechts) gratulierte Alois Behre zu seiner 50-jährigen Mitgliedschaft in der CDU

Mitgliederversammlung mit Grünkohlessen des CDU-Gemeindeverbandes

Ankum. Eine etwas bessere Beteiligung an der Mitgliedsversammlung hätte sich der Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp schon gewünscht, aber so wurde halt in kleiner Runde die Tagesordnung abgearbeitet und auch der Freude am Grünkohlessen tat das keinen Abbruch. … Weiterlesen

Ihre CDU in der Samtgemeinde Bersenbrück

CDU – Für Ankum aktiv! – Ausgabe 02.2017

CDU - Für Ankum aktiv! - Die 2. Ausgabe unserer Zeitung im Jahr 2017

Aktuell:
„Keine Erhöhung der Samtgemeindeumlage durch Hallenbadneubau“   –   CDU-Gemeindeverband Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp informierte zum Sachstand „Hallenbad“

InfoAktuelle Beiträge: Wenn Sie ⇒ hier klicken, gelangen Sie direkt zu allen aktuellen Mitteilungen der CDU in der Gemeinde Ankum und über die Arbeit der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Ankum.
Zum Download der Dokumente und PressemitteilungenDokumente: Sie suchen aktuelle Pressemitteilungen der CDU in den Gemeinden Ankum, Eggermühlen und Kettenkamp oder andere Dokumente, die Sie herunterladen können? ⇒ Dann klicken Sie bitte hier!
CDU-Mitglieder des Gemeinderats AnkumGemeinderat Ankum: Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Diese Mitbürger vertreten seit der Kommunalwahl am 11.09.2016 Ihre Interessen im Rat der Gemeinde Ankum. ⇒ Bitte hier klicken!