CDU-Landtagsabgeordnetengruppe zu Gast im See- und Sporthotel

25.08.2021

Die CDU-Landtagsabgeordnetengruppe Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim mit ihrem Sprecher Christian Calderone war unterwegs auf Sommertour und in diesem Rahmen zu Gast im See- und Sporthotel Ankum. Einige CDU-Kandidaten für die Kommunalparlamente aus dem Gemeindeverband nutzten diese Gelegenheit zu einem kleinen Plausch und gemeinsamem Foto am Ankumer See.

Dabei waren Gerda Hövel (Wahlkreis 74 Melle), die Nds. Justizministerin Barbara Havliza, Clemens Lammerskitten (Wahlkreis 75 Bramsche), Franz-Josef Ewerding (Vorsitzender CDU-Gemeindeverband  Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp), Martin Bäumer (Wahlkreis 76 Georgsmarienhütte), Anette Meyer zu Strohe (Wahlkreis 77 Osnabrück-Ost),  Michael Johanning (Kandidat Kreistag, Samtgemeinderat, Gemeinderat Kettenkamp), Marion Korte, Franz-Josef Dopheide, Doris Bembom, Ulrich Steffen, Katrin Heinemann (KandidatInnen Gemeinderat Ankum), Thomas Lemmermöhle (Kandidat Samtgemeinderat, Gemeinderat Ankum), Christian Fühner (Wahlkreis 80 Lingen), Clara Schmidt-Ankum (Kandidatin Samtgemeinderat, Gemeinderat Ankum), Bernd-Carsten Hiebing (Wahlkreis 81 Meppen), Andreas Hettwer (Kandidat Kreistag), André Campe (Kandidat Gemeinderat Ankum), Burkhard Jasper (Wahlkreis 78 Osnabück-West) und Christian Calderone (Wahlkreis 73 Bersenbrück).