Wahlsieg der ÖVP ein positives Signal für Europa. Hans-Gert Pöttering, MdEP

Wolfgang Schüssels „Überzeugungskraft und Standfestigkeit haben dieses überragende Ergebnis möglich gemacht“, heißt es in dem Glückwunschschreiben an Schüssel.

Der politische Kurs der ÖVP unter Schüssels Führung und insbesondere ihre europapolitische Orientierung habe die breite Unterstützung der österreichischen Wählerinnen und Wähler gefunden. Dieser Wahlsieg sei für den überzeugten Europäer Wolfgang Schüssel ein großer persönlicher Erfolg und ein positives Signal für Europa und die Europäische Volkspartei am Vorabend der Erweiterung, begrüßte Pöttering das Wahlergebnis in Österreich.

Weitere Informationen: Katrin Ruhrmann, GSM +32 475 493357

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.