Mittelstandsvereinigung

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

1. Sehr geehrte Mitglieder der Mittelstandsvereinigung,

die Universität Osnabrück führt zurzeit eine Studie durch, in der die politischen Einstellungen in Deutschland und die Wahrnehmung von verschiedenen sozialen Gruppen untersucht werden soll. Damit die Umfrage eine möglichst große Aussagekraft bekommt, brauchen wir Ihre Stimme! Uns ist es besonders wichtig, die Meinungen in Deutschland repräsentativ abzubilden, weshalb wir Menschen mit unterschiedlichen politischen Einstellungen befragen möchten.

Es handelt sich um eine Online-Umfrage, für die Sie nicht mehr als 10 Minuten Zeit benötigen. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern 5 Amazon Gutscheine im Wert von 20 €. Außerdem leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Forschung im Bereich der politischen Einstellungen.

Bitte leiten Sie die Studie auch an Ihre Mitglieder, Freunde/-innen und Kollegen/-innen weiter.

Wir freuen uns über jede Stimme, die wir bekommen.
    Nach Abschluss der Studie senden wir Ihnen gerne die Ergebnisse der Studie zu. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Hier finden Sie den Link zur Umfrage: https://ww3.unipark.de/uc/AG_Sozialpsychologie/efa6/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    M. Sc. Lea Hartwich (Universität Osnabrück) und Luisa Liekefett (Technische Universität Braunschweig)