JU

JUNGE UNION HASBERGEN

Die Junge Union Hasbergen ist ein sehr lebendiger Ortsverband. Mit unserem Vorsitzenden Nico Waldmann und unserer Schatzmeisterin Jennifer Denke stellen wir gleich zwei Mitglieder des CDU-Vorstandes und sind mit unserem stellvertretenden Vorsitzenden Tim Hinteregger sensationell im Hasberger Gemeinderat vertreten. Als JU konnten wir mehr Wähler erreichen, als jeweils die beiden Spitzenkandidaten von CDW, Grünen, Linken und FDP zusammen.  Das sehr erfolgreiche Abschneiden der JU-Kandidaten ist für uns ein deutliches Zeichen, dass ein frischer Einfluss in der Politik unserer Hüggel-Gemeinde gewünscht ist. Wir werden alles dafür geben, dass Hasbergen sich positiv entwickelt und den wichtigen Schritt in Richtung Moderne (Marketing, Gewerbe, Zuzug, Netz) schafft! Dafür treten wir mit zeitgemäßer Politik in Hasbergen ein.

Wir treffen uns regelmäßig in der Gaststätte Hasenpatt in Hasbergen zum Stammtisch. Mit einem eigenen Stand haben wir zur Gewerbeschau beigetragen, mit unserem persönlichen Ehrenmitglied, dem Senior-Chef der Amazonen-Werke Klaus Dreyer, Oldtimer-Touren unternommen und CDU-Veranstaltungen besucht, bei denen wir mittlerweile einen großen Teilnehmeranteil stellen. Gerade in der letzten Zeit haben wir einige neue Mitglieder in unsere Reihen aufnehmen dürfen. Wenn auch Du Interesse hast bei uns mitzumachen, Dich mit anderen jungen engagierten Hasbergern auszutauschen und gesellige Abende zu verbringen, dann wende Dich einfach an unseren Vorsitzenden, Nico Waldmann
(nw.nico.waldmann@gmail.com).
Wir freuen uns auf Dich und Deinen Besuch!

Deine JU Hasbergen

5. Foto: Design Fred Scheile