Informationsstand Bundestagswahl 2017

Am 24. September 2017 wählt Deutschland einen neuen Bundestag.
Wir wünschen uns eine starke CDU und eine Regierung mit einer Bundeskanzlerin Angela Merkel, um Deutschland zu stärken und erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Dafür kämpfen auch wir als Hasberger CDU und treten gerne an einem unserer Informationsstände mit Ihnen in Dialog.

Hier finden Sie das Wahlprogramm der CDU Deutschland.
Hier finden Sie das Wahlprogramm der CDU Deutschland in Kurzform.

Im Folgenden finden Sie einige Fotos und kurze Berichte zu unseren Informationsständen zur Bundestagswahl 2017.

Informationsstände 09. September 2017

Heute Morgen sind wir gemeinsam mit unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Mathias Middelberg in Gaste vor nah& frisch in den Wahlkampf gestartet.
Trotz Regens haben wir viele gute Gespräche geführt. Wir wurden wegen unseres Einsatzes trotz miesen Wetters sehr gelobt.
Auch vor dem EDEKA Dütmann in Hasbergen waren wir mit einigen CDU-Mitgliedern im Einsatz gewesen, um unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger zu informieren.

Informationsstände 16. September 2017

Auch heute waren wir wieder beim EDEKA Dütmann in Hasbergen und vor nah&frisch in Gaste im Einsatz. Wir durften mit einigen Bürgerinnen und Bürgern in Dialog treten, haben viele Impulse mit auf den Weg geben und auch einige Impulse für unsere Arbeit vor Ort mitnehmen dürfen.
Es war ein toller Vormittag!

Informationsstände 23. September 2017

Seit 8.00 Uhr sind wir wieder beim EDEKA Dütmann in Hasbergen im Einsatz gewesen und durften erneut interessante Gespräche führen und diverse Anliegen entgegen nehmen. Wir haben viel Lob für unser Engagement bekommen und viel Zuspruch für die morgige Bundestagswahl. Auch Dr. Mathias Middelberg MdB war einige Zeit mit uns am Informationsstand und ist mit Hasberger Bürgerinnen und Bürgern in Dialog getreten.
Wir wünschen ihm für morgen ein tolles Ergebnis und eine starke CDU im Deutschen Bundestag.

An dieser Stelle eine Bitte an Sie:
Gehen Sie wählen, stärken Sie unsere Demokratie!