Baumaßnahmen 2017 in Bersenbrück

In Bersenbrück werden auch 2017 wieder zahlreiche Straßenbaumaßnahmen durchgeführt. Der CDU Stadtverband Bersenbrück-Gehrde lädt daher zu einem Infoabend ein. Fachdienstleiter Heidemann wird an diesem Abend die Planungen vorstellen. Die Veranstaltung findet am 18.01. um 19.00 Uhr im Hotel Hengholt-Heuer statt. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

CDU Bersenbrück-Gehrde besucht Logistikzentrum Nord

Noch befindet sich das Logistikzentrum Nord im Rohbau. Die Dimensionen des Geländes wurden der Besuchergruppe bei der Begehung deutlich. Von der Straße aus ist nur ein Teil sichtbar, stellten die Teilnehmer fest. Bereits vor 1 ½ Jahren stellte der 1.Kreisrat Stefan Muhle die Pläne und das Modell auf einem CDU Infoabend in Bersenbrück vor. Landkreismitarbeiter Günter Blömker führte durch die Baustelle. Der Gebäudekomplex beherbergt in Zukunft die KFZ Zulassungsstelle, die Kreisstraßenmeisterei, die Feuerwehrtechnische Zentrale und ein Veterinärlabor um für Seuchenfälle gerüstet zu sein. Blömker betonte, man liege im geplanten Zeit- und Finanzplan. Bis Ende 2016 soll der Komplex weitergehest fertig sein.

Ein Blick hinter die Kulissen der größten Bersenbrücker Baustelle warf die Besuchergruppe des CDU Stadtverbandes Bersenbrück-Gehrde und Interessierte. Foto: CDU