Plakatierung für die Kommunalwahl in vollem Gange

GF-PlakatDie ersten Plakate, Dreieckständer und Hohlkammerplakate für die Kanididatenwerbung zur Kommunalwahl am 11. September 2016 sind seit dem letzten Wochenende in der Gemeinde verteilt und bringen uns die ersten, durchweg positiven Rückmeldungen. Unser neues CDU-Team stellt sich vor und bezieht klar Stellung: Mit uns kann Badbergen „Mehr erreichen!“.

In den kommenden Tagen folgen die Mastanhänger sowie unsere Großflächenplakate auf den bekannten Großflächenständern. Von einem dieser Großflächenplakate könnt ihr euch hier schon einmal ein Bild machen.

Der Countdown zur Kommunalwahl hat begonnen, denn in wenigen Tagen startet bereits die Briefwahlmöglichkeit. Nähere Infos hierzu findet ihr hier. Außerdem verteilen wir in den kommenden Wochen persönlich unsere Kandidaten-Flyer zur Gemeinderatswahl sowie einen entsprechenden Flyer zur Wahl der Samtgemeinde-Kandidaten. Auf dem letztgenannten findet ihr nochmal alle notwendigen Infos und Hilfestellungen zur Briefwahl.

Am 11. September 2016: CDU wählen! Mehr für Badbergens Zukunft….

Informationsveranstaltung zum geplanten Verlauf der 380kV-Leitung

buergergegen380kvDer Verein „Bürger gegen 380 kV e.V.“ (www.buergergegen380kv.de) veranstaltet in Kooperation mit den Badberger Parteien CDU, FDP, SPD und Grüne sowie der UWG Badbergen am Mittwoch, den 17. August 2016 um 19:00 Uhr in der Schützenhalle Badbergen einen Informationsabend über den Verlauf der geplanten Höchstspannungstrasse.

Vorgesehen sind folgende Inhalte:
1. Technische Informationen zur geplanten Höchstspannungstrasse durch das Artland
2. Informationen zur geplanten Höchstspannungstrasse aus Sicht der Samtgemeinde Artland
3. Erkenntnisse zur Erdverkabelung von Wechselstromleitungen
4. Fragen / Diskussion
5. Vorstellung der Bürgerinitiative „Bürger gegen 380 kV e.V.“ (Ziele, Strategie, Unterstützung)

Eingeladen sind alle Bürger aus Badbergen und dem durch die geplante Leitung betroffenem Umland. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

(Bildquelle: www.buergergegen380kv.de)

CDU des Artlands zu Besuch beim BIQ in Quakenbrück

Viele wichtige Informationen und vor allem zukunftsorientierte Pläne im BIQ (Business und Innovationspark Quakenbrück). Zudem eine starke Nominierungsversammlung mit einstimmigem Ergebnis für die CDU-Kandidaten des Wahlbereichs I (Quakenbrück) für die Samtgemeindewahl im September.

Unser starkes und motiviertes Team hat sich formiert noch einmal mehr eingeschworen und motiviert! Auf geht’s in den Wahlkampf zur Kommunalwahl am 11. September 2016! Wir hoffen, ihr seid dabei! Nur MIT EUCH können wir GEMEINSAM MEHR ERREICHEN! (Foto C. Wüst).

Seite 1 von 2512345...1020...Letzte »