Die CDU in Kettenkamp

Herzlich willkommen im Internetangebot der CDU Kettenkamp

In den untergliederten Bereichen finden Sie direkte Informationen Ihrer CDU vor Ort und Ihre Ansprechpartner.

Der CDU-Ortsverband Kettenkamp lädt zum traditionellen CDU-Ostereiersuchen am Ostersonntag ein.

CDU lädt ein zum Ostereiersuchen

Wie in den Vorjahren lädt der CDU-Ortsverband Kettenkamp auch in diesem Jahr die Kettenkamper Kinder mit ihren Eltern und gern auch Großeltern zum traditionellen CDU-Ostereiersuchen am Ostersonntag, 16. April, ein. Los geht es um 11 Uhr im Wäldchen an der Schulstraße, der Osterhase hat dann dort viele bunte Eier versteckt, die darauf warten, von den Mädchen und Jungen gefunden zu werden.

InfoAktuelle Beiträge: Wenn Sie ⇒ hier klicken, gelangen Sie direkt zu allen aktuellen Mitteilungen der CDU in der Gemeinde Kettenkamp und über die Arbeit der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Kettenkamp.
Zum Download der Dokumente und PressemitteilungenDokumente: Sie suchen aktuelle Pressemitteilungen der CDU in den Gemeinden Ankum, Eggermühlen und Kettenkamp oder andere Dokumente, die Sie herunterladen können? ⇒ Dann klicken Sie bitte hier!
personen_gemeinderat_kettenkamp_smlGemeinderat Kettenkamp: Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Diese Mitbürger vertreten seit der Kommunalwahl am 11.09.2016 Ihre Interessen im Rat der Gemeinde Kettenkamp. ⇒ Bitte hier klicken!