Die CDU in Kettenkamp

Herzlich willkommen im Internetangebot der CDU Kettenkamp

In den untergliederten Bereichen finden Sie direkte Informationen Ihrer CDU vor Ort und Ihre Ansprechpartner.

Ihre CDU in der Samtgemeinde BersenbrückDie zweite Ausgabe der Zeitung der CDU Kettenkamp im Jahr 2017. Per Postverteiler in die Briefkästen und nun auch hier zum Download.CDU Kettenkamp – Vor Ort Aktiv – Ausgabe 02.2017 – Mit aktueller Beilage zur Bundestagswahl

Wolfgang Frye, Daniela Kettmann, Landrat Dr. Michael Lübbersmann, Dr. André Berghegger, Reinhard Wilke, Christian Calderone, Christoph Lüken und Michael Johanning freuen sich über den gut gelungen CDU-Infoabend in Kettenkamp. (Foto: CDU Kettenkamp)Architekt und Abgeordnete informierten

Interesse am CDU-Infoabend wie immer groß

Kettenkamp. Mehr als 80 Personen waren beim diesjährigen CDU-Infoabend dabei. Sie nutzten die Möglichkeit, sich vor Ort über das Bauprojekt der Baugenossenschaft an der Hauptstraße informieren zu lassen und nahmen im Anschluss an den Vorträgen der Redner in der Pausenhalle der Keding-Grundschule teil. Allgemeines Fazit: Wir kommen gern wieder!  WeiterlesenCDU Kettenkamp - Vor Ort Aktiv - Ausgabe 01.2017CDU Kettenkamp – Vor Ort Aktiv – Ausgabe 01.2017 mit Beilage zur Bundestagswahl

InfoAktuelle Beiträge: Wenn Sie ⇒ hier klicken, gelangen Sie direkt zu allen aktuellen Mitteilungen der CDU in der Gemeinde Kettenkamp und über die Arbeit der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Kettenkamp.
Zum Download der Dokumente und PressemitteilungenDokumente: Sie suchen aktuelle Pressemitteilungen der CDU in den Gemeinden Ankum, Eggermühlen und Kettenkamp oder andere Dokumente, die Sie herunterladen können? ⇒ Dann klicken Sie bitte hier!
personen_gemeinderat_kettenkamp_smlGemeinderat Kettenkamp: Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Diese Mitbürger vertreten seit der Kommunalwahl am 11.09.2016 Ihre Interessen im Rat der Gemeinde Kettenkamp. ⇒ Bitte hier klicken!