CDU Eggermühlen

Herzlich Willkommen auf den Seiten der CDU Eggermühlen!

In den untergliederten Bereichen finden Sie direkte Informationen Ihrer CDU vor Ort und Ihre Ansprechpartner.

Auszeichnung für 50-jährige CDU-Mitgliedschaft für Alois Behre

Christian Calderone (rechts) gratulierte Alois Behre zu seiner 50-jährigen Mitgliedschaft in der CDU

Mitgliederversammlung mit Grünkohlessen des CDU-Gemeindeverbandes

Ankum. Eine etwas bessere Beteiligung an der Mitgliedsversammlung hätte sich der Vorstand des CDU-Gemeindeverbandes Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp schon gewünscht, aber so wurde halt in kleiner Runde die Tagesordnung abgearbeitet und auch der Freude am Grünkohlessen tat das keinen Abbruch. … Weiterlesen

Ihre CDU in der Samtgemeinde Bersenbrück

CDU Eggermühlen – Für Euch aktiv. – Ausgabe 02.2017

Der neue Vorstand des CDU Ortsverbands Ankum-Eggermühlen-KettenkampAndreas Hettwer ist neuer Vorsitzender des Ortsverbands – Heinz Crone 50 Jahre in der CDU

Ehrungen langjähriger Mitglieder, Berichte, Vorstandswahlen, Austausch und leckerer Grünkohl – es stand so einiges auf der Tagesordnung für die Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Ankum-Eggermühlen-Kettenkamp. Lesen Sie hier weiter.

InfoAktuelle Beiträge: Wenn Sie ⇒ hier klicken, gelangen Sie direkt zu allen aktuellen Mitteilungen der CDU in der Gemeinde Eggermühlen und über die Arbeit der CDU-Fraktion im Rat der Gemeinde Eggermühlen.
Zum Download der Dokumente und PressemitteilungenDokumente: Sie suchen aktuelle Pressemitteilungen der CDU in den Gemeinden Ankum, Eggermühlen und Kettenkamp oder andere Dokumente, die Sie herunterladen können? ⇒ Dann klicken Sie bitte hier!
CDU-Mitglieder im Gemeinderat Eggermühlen.Gemeinderat Eggermühlen: Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Diese Mitbürger vertreten seit der Kommunalwahl am 11.09.2016 Ihre Interessen im Rat der Gemeinde Eggermühlen. ⇒ Bitte hier klicken!